Orbis AG

Unternehmensberatung

Saarbrücken

Nell-Breuning-Allee 3-5

orbis.de/

(Junior) Consultant (m/w) in der Applikationsbetreuung in den Modulen SAP SD, MM, WM, PP Orbis AG Saarbrücken Ihr Einsatz erfolgt im kundenorientierten Second Level Support in einem oder mehreren SAP Modulen SD, MM, WM, PP; Sie unterstützen die SAP Anwender und arbeiten eng mit den
Fachabteilungen des Kunden und unseren SAP Kollegen zusammen.

Zum Aufbau Unseres Sap Supportteams Suchen Wir Für Unseren Standort In Saarbrücken: (jr) Consultants (m/w) In Der Applikationsbetreuung In Den Modulen Sap Sd Mm Wm Pp Die Ag Ist Ein International Tätiges Software- Und Business Consulting-unternehmen Das Auf Die Lösungen Der Marktführer Sap Und Microsoft Fokussiert Ist Sie Lösen Gerne Probleme - Packen Wir Es An Ihre Aufgaben: Ihr Einsatz Erfolgt Im Kundenorientierten Second Level Support In Einem Oder Mehreren Sap Modulen Sd Mm Wm Pp Sie Unterstützen Die Sap Anwender Und Arbeiten Eng Mit Den Fachabteilungen Des Kunden Und Unseren Sap Kollegen Zusammen Die Erstellung Auswertung Und Analyse Von Fehlerberichten Wird Von Ihnen Durchgeführt Und Die Daraus Resultierende Fehlerbehebung Und Durchführung Von Tests Im Sap Kontext Liegt In Ihrer Hand Sie Sind Verantwortlich Für Die Erarbeitung Neuer Konzepte Zur Erweiterung Und Anpassung Der Kundensysteme Unser Angebot: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Bei Namhaften Kunden Hohe Eigenverantwortung Und Zeitliche Flexibilität Die Arbeit Kann Teilweise Aus Dem Homeoffice Erfolgen Flache Hierarchien Und Ein Hochmotiviertes Und Kollegiales Team Attraktive Gehaltspakete Und Invests In Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Sie Teilen Unsere Leidenschaft Und Vision Von Der Zukunft Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ag * Email: Bewerbung@de * Wwwde (Junior) Consultant (m/w) In Der Applikationsbetreuung In Den Modulen SAP SD MM WM PP Ihr Einsatz Erfolgt Im Kundenorientierten Second Level Support In Einem Oder Mehreren SAP Modulen SD MM WM PP Sie Unterstützen Die SAP Anwender Und Arbeiten Eng Mit Den
Fachabteilungen Des Kunden Und Unseren SAP Kollegen Zusammen Saarbrücken

Orbis AG (Saarbrücken)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)